Mittwoch, 31.08.2016 00:29:50

Gottfried Urban: "Wir waren noch nie so stark in Small Caps in Euroland investiert"

Anzeige XTB xStation

Der DAX kämpft noch immer mit der 10.000 Punktemarke. Wie geht das aus? "Die 10.000 ist eine Marke, die der Markt mittelfristig hinter sich lassen wird." Hier spielt unter anderem die Notenbank eine Rolle. Was tun gegen Volatilität? Gottfried Urban empfiehlt europäische Small Caps: "Wir waren noch nie so stark in Small Caps in Euroland investiert, weil wir glauben, dass da in den nächsten Jahren von der Wirtschaftspolitik etwas verändert wird."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
846741 MDAX PERFORMANCE-INDEX
965338 SDAX PERFORMANCE-INDEX
Bayerische Vermögen AG

Bayerische Vermögen AG
WKN: ---
Kürzel: ---
Herr Gottfried Urban (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 24.03.2016 um 15:50
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


IdeasTV

Heiko Thieme Club


BNP Paribas





25 Jahre ATX