Mittwoch, 25.05.2016 05:16:27

Stefan Riße: Folgt nun eine Notenbank getriebene Rallye? "Vielleicht ist der Verfallstag am Freitag schon der Startpunkt"

Anzeige XTB xStation

Die Fed hat geliefert, was der Markt wollte. War das ein Non-Event? Warum ist der DAX heute im Minus? Stefan Riße blickt schon auf den großen Verfall am Freitag: "Die Märkte neigen dazu, zu diesen Tagen eine gewisse Tendenz auszubilden, die dann zum Verfall gerne mal dreht. Das kann ich mir durchaus vorstellen."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
965275 EUR/USD
969420 Dow Jones Industrial Average Index
A0AET0 SuP 500
ayondo GmbH

ayondo GmbH
WKN: ---
Kürzel: ---
Social Trading Platform
Herr Stefan Riße (Chefstratege) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 17.03.2016 um 11:38
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



IdeasTV


25 Jahre ATX

BNP Paribas