Dienstag, 26.07.2016 00:01:55

Dr. Jens Ehrhardt - seit 50 Jahren mit der Börse verheiratet: "Ich bin gar nicht so pessimistisch"

Anzeige XTB xStation

"Ich habe so einen Jahresstart noch nie erlebt! Dass es so stark runter geht. Der Hauptgrund war der Anstieg des Dollars. China wird keine Aktien-Baisse auslösen." Welche Aktien sind derzeit interessant? Rohstoffaktien mit den ersten Frühlingskeimen, die Bauindustrie, Zement und Immobilienaktien haben Rückenwind.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
DJE Kapital AG

DJE Kapital AG
WKN: - - -
Kürzel: - -
Vermögensverwaltung
Herr Dr. Jens Ehrhardt (Vorstandsvorsitzender, Vermögensverwalter des Jahres 2014) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 14.03.2016 um 09:59
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


IdeasTV

Heiko Thieme Club


BNP Paribas





25 Jahre ATX