Mittwoch, 31.08.2016 17:59:33

Jochen Stanzel: "Nikkei und DAX sind schon in einem Bärenmarkt, dies gilt noch nicht für S&P 500"

Anzeige XTB xStation

"Laut Definition (-20 %) sind wir schon in einem Bärenmarkt. Dies gilt für die japanische Börse. Der DAX ist schon seit August 2015 in einem Bärenmarkt. Interessanterweise gilt das für den S&P 500 noch nicht, erst, wenn er unter 1800 (1703) Punkte fällt."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
A1RRF6 Nikkei225
A0AET0 S u. P 500 Index
CMC Markets

CMC Markets
WKN: - - -
Kürzel: - -
Online-Broker
Herr Jochen Stanzl (Chef Marktanalyst) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 26.01.2016 um 10:58
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


IdeasTV

Heiko Thieme Club


BNP Paribas





25 Jahre ATX