Sonntag, 25.09.2016 15:55:24

Baisse-Szenario? DAX bei 9300 Herr Thieme und nun? - Gestehe ein, ich habe mich geirrt!

Anzeige XTB xStation

Panische Züge im Handel, "die Anleger müssen sich auch auf Kurse unter 9000 einstellen." Der Öl-Preis kann auch unter 20 Dollar fallen. "Die Baisse kommt in den USA schon 2016". Jetzt nicht alles verkaufen, sondern ...

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 Dow Jones Industrial Average Index
967740 Brent Crude Oel
792451 WTI Oel
Thieme Gruppe

Thieme Gruppe
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Heiko H. Thieme (Fondsmanager) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 21.01.2016 um 08:11
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


IdeasTV

Heiko Thieme Club


BNP Paribas





25 Jahre ATX