Freitag, 29.07.2016 15:58:36

Heliocentris: Wachstumskurs und Vorstand erweitert, aber "dieses Jahr noch negativ"

Anzeige XTB xStation

Die Heliocentris AG bietet autonome Energieversorgung für die Mobilfunkbranche. Vor allem in Afrika, dem arabischen Raum und Asien. Hierbei setzen sie vor allem auf Hybridtechnologie. 2015 gab es gutes Wachstum, aber es wird wohl Verlust bleiben. Aber: "Wir erwarten im nächsten Jahr nochmal ein starkes Wachstum und damit sollten wir in den Bereich der Profitabilität kommen können."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
A1MMHE Heliocentris Energy Solut. AG
Heliocentris Energy Solut. AG

Heliocentris Energy Solut. AG
WKN: A1MMHE
Kürzel:
Energieversorgung - ISIN: DE000A1MMHE3
Herr Ayad Abul-Ella (CEO) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 27.11.2015 um 10:17
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


IdeasTV

Heiko Thieme Club


BNP Paribas





25 Jahre ATX