Samstag, 03.12.2016 22:53:49

Stefan Riße: "Mich würde es nicht wundern, wenn wir am Jahresende bei 12.000 Punkten stehen"

Anzeige XTB xStation

Manche Anleger fragen sich, ob sie für mehr Rendite mehr in Richtung Trading gehen sollten. Stefan Riße warnt: "Im Trading verliert die Mehrheit!" Hat sich für seine Anlagestrategie durch die Vorkommnisse der vergangenen Wochen etwas geändert? Was für ein Potenzial gibt es im DAX? "Ich glaube, wir bekommen noch einen richtigen Run auf Aktien."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
A0AET0 S u. P 500 Index
965275 EUR/USD
HPM Hanseatische Portfolio Management GmbH

HPM Hanseatische Portfolio Management GmbH
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Stefan Riße (Portfoliomanager und Gesellschafter) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 26.11.2015 um 09:47
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


IdeasTV

Heiko Thieme Club


BNP Paribas





25 Jahre ATX