Samstag, 30.07.2016 07:26:46

Terroranschläge in Paris - Börsen steigen - Perversität der Börse oder einfach Realität der Börse?

Anzeige XTB xStation

Die Börsen konnten die Terroranschläge in Paris sehr schnell verarbeiten. Können aber Anschläge in Deutschland nicht der nächste schwarze Schwan werden? Was waren die politischen Fehler? Weiteres Thema: Heiko Thieme: "Mein Jahresziel 2015 - 11.500 DAX-Punkte"! (Teil 1)

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 Dow Jones Industrial Average Index
Thieme Gruppe

Thieme Gruppe
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Heiko H. Thieme (Fondsmanager) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 20.11.2015 um 08:50
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


IdeasTV

Heiko Thieme Club


BNP Paribas





25 Jahre ATX