Sonntag, 04.12.2016 19:25:13

Chartanalyse: Sehen wir schon die DAX-Jahresendrallye? Ist der Dow anders?, EUR/USD – "Ich würde kein Gold kaufen!"

Anzeige XTB xStation

Am Donnerstag sehen wir Gewinnmitnahmen. Trotzdem - gab die EZB den Start zur Jahresendrallye? Der DAX könnte auf 10.550 Punkte absacken, dort lauern die neuen Kauforders bis 11.250 Punkte. Weitere Themen: Ist der Dow schwächer als der DAX, EUR/USD, Gold – "sehe keinen klaren Trend."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 Dow Jones Industrial Average Index
965515 GOLD / US DOLLAR (XAU/USD)
965515 GOLD / US DOLLAR (XAU/USD)
X-Trade Brokers Dom Maklerski S.A. German Branch

X-Trade Brokers Dom Maklerski S.A. German Branch
WKN: ---
Kürzel: - -
Herr Christian Latussek (Junior Analyst) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 27.10.2015 um 17:44
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


IdeasTV

Heiko Thieme Club


BNP Paribas





25 Jahre ATX