Dienstag, 30.08.2016 19:03:47

Robert Halver: Warum redet Mario Drgahi plötzlich so deutlich Klartext?

Anzeige XTB xStation

Funktioniert QE? "Das ist maximal eine stabile Seitenlage." Warum redet Draghi so deutlich Klartext? "Er muss es machen, weil er größte Angst hat." Probleme sind China, Kapitalabflüsse und deflationäre Tendezen. Was ist mit den Rohstoffpreisen? "Warum sollten die Rohstoffpreise steigen?" Was sollte der Anleger nun tun? (Teil 2)

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
965275 EUR/USD
967740 Brent Crude Oel
792451 WTI Oel
BAADER BANK AG

BAADER BANK AG
WKN: 508810
Kürzel: BWB
Herr Dipl.-Kfm. Robert Halver (Leiter Kapitalmarktanalyse) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 28.10.2015 um 09:15
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Dieser Beitrag ist Teil einer Beitragsserie:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


IdeasTV

Heiko Thieme Club


BNP Paribas





25 Jahre ATX