Mittwoch, 24.08.2016 23:24:47

Mojmir Hlinka nach dem Crash: "Jetzt sind wir nahezu komplett investiert"

Anzeige XTB xStation

Der Crash ist nun genau eine Woche alt. Mojmir Hlinka hat ihn genutzt, um nachzukaufen. Doch ist der Boden schon erreicht? "Das weiß ich nicht. Aber eines weiß ich ganz genau: dass es mittel- bis langfristig im Sinne des Kunden ist, solche Dips zum Nachkauf zu nutzen." Stehen die Prognosen 12.000 – 13.000 Punkte im DAX noch?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 Dow Jones Industrial Average Index
969427 NASDAQ Comp.
A1YDZ0 SSE Composite Index
648300 LINDE AG
AGFIF International AG

AGFIF International AG
WKN: - - -
Kürzel: - -
Vermögensverwalter mit Behavioural Finance Ansatz
Herr Mojmir Hlinka (Eidg. dipl. Finanz- und Anlageexperte) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 31.08.2015 um 17:28
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


IdeasTV

Heiko Thieme Club


BNP Paribas





25 Jahre ATX