Sonntag, 28.08.2016 14:06:03

Sanochemia Q3: Umsatz stabil - Europa und die USA als Zielmärkte der Zukunft

Anzeige XTB xStation

Nach Q3 konnte Sanochemia den Vorjahresumsatz in etwa halten mit 24 Mio Euro. Grund war eine "intensive Bearbeitung der Märkte", in denen es Probleme gab. Unter anderem waren das Russland und Pharmerging Markets im Nahen Osten. Hier gab es nun mehr Aufträge. Nun soll vor allem in Europa und den USA zugelegt werden.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
919963 SANOCHEMIA PHARMAZEUTIKA AG
SANOCHEMIA PHARMAZEUTIKA AG

SANOCHEMIA PHARMAZEUTIKA AG
WKN: 919963
Kürzel: SAC
ISIN: AT0000776307
Branche: Pharma
Erstnotiz: 12.05.1999
Erster Börsenpreis: Euro 19,90
Herr Dr. Klaus Gerdes (Vorstand für Marketing und Sales / F&E , Investor Relations) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 27.08.2015 um 16:21
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


IdeasTV

Heiko Thieme Club


BNP Paribas





25 Jahre ATX