Mittwoch, 07.12.2016 13:30:30

CA Immo: Bewertungsgewinn lässt Ergebnis um 67,4 % steigen - "das ist nett, aber der FFO ist wichtiger"

Anzeige

CA Immo konnte im ersten Halbjahr den Nettogewinn um 67,4 % Plus auf 55 Mio. Euro steigern. Der Grund sind Bewertungsgewinne. "Das ist nett, aber man darf das Vermietungsgeschäft nicht aus den Augen lassen." Doch auch der FFO konnte zulegen: 5,4 % auf 37,7 Mio. Euro. Was bringt das 2. Halbjahr?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
876520 CA IMMOBILIEN ANLAGEN AG
911064 IMMOFINANZ AG
CA IMMOBILIEN ANLAGEN AG

CA IMMOBILIEN ANLAGEN AG
WKN: 876520
Kürzel: CAIV
Herr Mag. Florian Nowotny (CFO) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 26.08.2015 um 17:18
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


IdeasTV

Heiko Thieme Club


BNP Paribas





25 Jahre ATX