Die Stärke von Adidas? "Wir können alle Zielgruppen bedienen - Mode und Sport"
Veröffentlicht: 08.03.2013 um 09:35
Herr Jan Runau (Firmensprecher) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
adidas
Die Adidas AG kann Schwächen einzelner Marken, aktuelles Beispiel Reebok, mit der Stärke der anderen Marken ausgleichen. Auch Innovationen tragen dazu bei. "Wir können alle Zielgruppen bedienen." 2013 sollen wieder neue Rekorde erzielt werden. (Teil 2)
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Die Adidas AG kann Schwächen einzelner Marken, aktuelles Beispiel Reebok, mit der Stärke der anderen Marken ausgleichen. Auch Innovationen tragen dazu bei. "Wir können alle Zielgruppen bedienen." 2013 sollen wieder neue Rekorde erzielt werden. (Teil 2)