Adidas: Breit aufgestelltes Geschäft auf der ganzen Welt als größte Stärke?
Veröffentlicht: 02.08.2012 um 13:37
Herr Jan Runau (Firmensprecher) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
adidas
Adidas ist offizieller Sportswear Partner der Olympischen Spiele in London. So ist eine starke Präsenz der Marke gesichert, wie auch schon bei der Fußball EM dieses Jahr. Die Halbjahreszahlen 2012 zeigen einen zweistelligen Zuwachs bei Umsatz und Gewinn. Wie hat Adidas das geschafft? (Teil 1)
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Adidas ist offizieller Sportswear Partner der Olympischen Spiele in London. So ist eine starke Präsenz der Marke gesichert, wie auch schon bei der Fußball EM dieses Jahr. Die Halbjahreszahlen 2012 zeigen einen zweistelligen Zuwachs bei Umsatz und Gewinn. Wie hat Adidas das geschafft? (Teil 1)